Blog

24 Mai

Streetstyle-Shooting mit dem Jinbei HD-610

Marten Ronneburg / News / / 0 Kommentare

Outdoorshootings mit Studio-Blitz waren vor Kurzem noch eine ganz neue Erfahrung für mich. Oft habe ich mit „available Light“ (also dem vorhandenen Sonnenlicht) fotografiert. Jetzt möchte ich aber am Liebsten gar nicht mehr ohne meinen geliebten [edgtf_highlight background_color=“#000″ color=“#fff“]Jinbei HD-610[/edgtf_highlight] arbeiten. Der Blitz ist leicht, nur das ganze Zubehör ist ganz schön schwer, wenn alles zusammenkommt. Zusätzlich habe ich mir auch noch einen faltbaren Hintergrund gekauft, benutze ihn zur Zeit aber eher selten. 90% der Dinge habe ich bei www.foto-morgen.de bestellt, allerdings zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Eine komplette Einkaufsliste meines neuen Equipments kommt jetzt.

Meine Einkaufsliste

Bei dem Blitz müsst ihr etwas Geduld aufbringen. Der Jinbei HD-610 ist immer ziemlich schnell ausverkauft, weil die Anlieferungen mit den Bestellung nicht ganz hinterherkommt. Aber er ist sein Geld wert! Definitiv! Soweit erstmal meine Kaufempfehlung für heute.

—-

Besucht auf meine anderen Seiten auf Facebook, Instagram und YouTube.

Facebookseite: Marten Ronneburg – Photo & Video

Instagram: @martenronneburg

Youtube: @Videojournalist Marten Ronneburg