Über Mich

Referenzen

AFP,Alba Berlin, Auto-BILD, Berliner Motorrad Tage, BILD, BILD.de, Bildagentur DAVIDS, Existenzgründerhilfe.de, Gedenkstätte Hohenschönhausen, GEMA, Icon – Lifestyle Magazin, KickerTV, MenschenMuseum Berlin, Morgenpost, MPLUS Kommunikation, N24, ProMexico, Rotierende Seiten, SID – Sportinformationsdienst, Sparwelt, Welt, Zoomin usw,

Fotoproduktion (Events, Sport und People) 0
Videoproduktion (Events, Interviews, News und Sport) 0

Ich bin Videojournalist, Kameramann und Fotograf aus Berlin.

Geboren wurde ich am 4. August 1989. Seit 2012 arbeite ich freiberuflich für Kunden als TV-Journalist / Kameramann / Cutter und Moderator. Ich biete die Produktion von Promotionfilmen, Imagefilmen, Dokumentationen, Reportagen, Interviews und Eventvideos an. Dabei übernehme ich Planung, Redaktion, Dreh und Schnitt.

Seit November 2013 habe ich einen abgeschlossenen Bachelor im Bereich TV-Journalismus (DEKRA Hochschule Berlin). Ich arbeite sowohl vor, als auch hinter der Kamera.

Seit Oktober 2015 arbeite ich freiberuflich als Cutter bei Bild.de, kümmere mich um Youtube-Formate und drehe Videos für Welt.de. Außerdem bin ich für Fotoagenturen als Sport- und Pressefotograf unterwegs.